Sie sind auf der Suche nach dem BLACKOUT Kundenportal?

Ab sofort wird der BonusClub in der BLACKOUT FASHION App weitergeführt.

Ihr Punktestand bleibt selbstverständlich bestehen, es gehen keine Daten verloren.

Sie kennen die BLACKOUT Fashion App noch nicht?

Mit der neuen BLACKOUT Fashion App können Sie Punkte sammeln und damit Gutscheine einlösen.

Die digitale Kundenkarte ist immer mit dabei, verpassen Sie keine Aktionen mehr. Sie möchten gerne im Auto, Taxi oder in der Bahn online shoppen?

Kein Problem, mit der BLACKOUT Fashion App.

ACHTUNG: Ab dem 30.04.24 wird das JEANS FRITZ Managementportal abgeschaltet.

Sie brauchen keine Sorge haben! Keine Daten gehen verloren.

Jetzt App herunterladen!

Alle Vorteile im Überblick

Filialfinder

Das Kundenprofil

Aktueller Punktestand

Ihre Prämien im Überblick

Gutscheine einlösen

Freunde einladen

BonusClub Konto verknüpfen

Haben Sie bereits ein BonusClub Konto bei uns?

Melden Sie sich einfach mit ihren Anmeldedaten in unserer Fashion App an (s.Bild)

• Sie können sich mit Ihren bisherigen BonusClubdaten anmelden und müssen sich nicht erneut registrieren

•  Ihre Punkte gehen nicht verloren, da Ihr Punktestand automatisch übertragen wird

• Sie können selbst entscheiden ob Sie einen 10 CHF, 15 CHF oder 20 CHF Gutschein einlösen möchten

So einfach sammeln Sie Punkte bei BLACKOUT:

Shoppen

Gutschein einlösen

Freuen

FAQ: FASHION APP

Die App

Kann man aus der App heraus online shoppen?

Ja. Wenn Sie in der App in den Onlineshop gehen und ein Kundenkonto im Onlineshop erstellen oder sich bei Ihrem bestehenden Onlineshop Konto anmelden, werden beide Konten verknüpft. Eine erneute Anmeldung im Onlineshop aus der App heraus ist nicht mehr notwendig.

Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?

Unter dem Button “Anmelden mit E-Mail” finden Sie die "Passwort vergessen" Funktion.

Ich habe meinen Account gelöscht, hatte aber noch Punkte und Gutscheine auf meinem Konto. Was passiert damit?

Mit dem Löschen des Accounts verfallen alle Bonuspunkte und Gutscheine.

Wo kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Um Ihre Daten zu ändern, klicken Sie oben rechts auf das Profil-Symbol und dann auf den Stift. In Ihrem Profil können Sie jetzt alle Daten einsehen und auch ändern. Nach erfolgreicher Änderung der Daten, klicken Sie auf „Speichern“.

Wie kann ich meine Freunde einladen?

Durch klicken auf den Button “Freunde einladen” auf der Startseite der App können Sie Ihre Freunde über verschiedene Kanäle einladen (WhatsApp, SMS, etc.). Der von Ihnen eingeladenen Person wird ein Link zugeschickt, der direkt in den App Store verlinkt.

Wie kann ich Push-Benachrichtigungen für die App erlauben?

Nach der erfolgreichen Registrierung erscheint ein Pop-Up-Fenster mit der Frage, ob das Senden von Push-Benachrichtigungen an das Smartphone zugelassen werden darf – Bitte klicken Sie einfach auf „ja“. Um zu einem späteren Zeitpunkt Push-Mitteilungen zu erlauben, können Sie diese in den Einstellungen direkt am Smartphone ändern.

Warum wurde mein Account gesperrt?

Das kann passieren, wenn unser System auffällige Aktivitäten feststellt. Wenden Sie sich bitte per Mail an info@blackout-bonusclub.ch oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Mit welchen Betriebssystemen kann ich die App nutzen?

Die App funktioniert ab iOS 12. Alle Versionen darunter bieten ein Sicherheitsrisiko und werden daher nicht unterstützt. Wenn Sie eine Version unter iOS11 haben, dann benötigen Sie erst ein Update um die App nutzen zu können. Bei Android kann die App ab Version 7 genutzt werden. Die BLACKOUT Fashion App können Sie kostenfrei im App Store (iOS) oder im Google Play Store (Android) herunterladen.

Kann ich mir die Filialen in meiner Nähe anzeigen lassen oder suchen?

In der App ist ein Filialfinder enthalten, mit dem Sie sich bequem alle Filialen in Ihrer Nähe anzeigen lassen können.

Wo bekomme ich weitere Hilfe zu der App?

Per Mail an info@blackout-bonusclub.ch oder über das Kontaktformular, sind wir für Sie da.

Mitgliedschaft

Ich habe mich registriert, aber keine Bestätigungsmail erhalten. Was kann ich tun?

Prüfen Sie bitte zunächst, ob die E-Mail versehentlich in den SPAM-Ordner verschoben wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, versuchen Sie sich bitte in der App einzuloggen und fordern einen neuen Verifizierungslink an.

Wie kann ich meine BonusClub Mitgliedschaft beenden?

Dazu müssen Sie auf Ihr Profil-Symbol klicken und anschließend Ihren Account löschen. Mit diesem Vorgang werden Ihre Daten und Bonuspunkte vollständig gelöscht. Auf bereits ausgestellte Gutscheine haben Sie nun keinen Zugriff mehr.

Wo finde ich die Teilnahme- und Nutzungsbedingungen des Bonusclubs?

Die Teilnahme- und Nutzungsbedingungen sind im Kundenprofil hinterlegt.

Wo finde ich Informationen zum Thema Datenschutz?

Nähere Informationen zum Datenschutz sind im Kundenprofil hinterlegt.

Punkte Sammeln

Wie kann ich Bonuspunkte sammeln?

Bei Einkäufen in unseren Filialen zeigen Sie Ihre digitale Kundenkarte an der Kasse vor.
Für Einkäufe im Onlineshop muss ein Kundenkonto angelegt werden. Bei Online-Bestellungen als Gast (unangemeldet), können keine Punkte gesammelt werden.

Wie viele Punkte erhalte ich für meinen Einkauf?

Für jeden ausgegebenen Euro für Waren erhalten Sie einen Bonuspunkt. So erhalten Sie z.B. bei einem Einkaufswert von 37,55 CHF, 37 Bonuspunkte.

Wie lange dauert es, bis die Punkte auf meinem Konto gutgeschrieben sind?

Wenn Sie in einer BLACKOUT Filiale einkaufen, erfolgt die Punktegutschrift innerhalb der nächsten 24 Stunden. Bei Bestellungen im Onlineshop erfolgt die Punktegutschrift innerhalb von 14 Tagen.

Erhalte ich auch bei einem Gutscheinkauf Bonuspunkte?

Nein, das Sammeln von Bonuspunkten erfolgt ausschließlich bei Warenumsatz. Der Kauf von Gutschein- bzw. Geschenkkarten ist davon ausgenommen.

Ist eine nachträgliche Gutschrift von Bonuspunkten möglich?

Dies ist leider nicht möglich.

Kann ich meine Bonuspunkte an jemanden übertragen?

Die gesammelten Bonuspunkte werden ausschließlich dem Mitgliedskonto in der BLACKOUT Fashion App zugeordnet und sind nicht auf Dritte übertragbar.

Was passiert mit meinen Punkten, wenn ich Artikel zurückgebe oder umtausche?

Im Falle einer Warenrückgabe durch Umtausch, Reklamation etc. werden die für den jeweiligen Einkauf gutgeschriebenen Bonuspunkte wieder vom Mitgliedskonto gelöscht.
Sollten Bonuspunkte bereits in einen Gutschein umgewandelt worden sein, entsteht ein Negativsaldo, der mit neu gesammelten Bonuspunkten verrechnet und ausgeglichen wird.

Können meine Bonuspunkte verfallen?

Ja, wenn Sie Ihren Account löschen.

Gutschein

Welche Gutscheine gibt es?

Es stehen ein 10,- CHF Gutschein für 300 Punkte, ein 15,- CHF Gutschein für 450 Punkte und ein 20,- CHF Gutschein für 600 Punkte zur Auswahl.

Wie bekommt man einen Gutschein?

Im Bereich BonusClub stehen verschiedene Gutscheine zur Verfügung. Wenn Sie die erforderlichen Bonuspunkte gesammelt haben, können Sie den jeweiligen Gutschein anklicken und aktivieren. Ausgestellte Gutscheine finden Sie im Bereich „Gutscheine“.

Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?

Der Gutschein kann bei Vorlage der App, im Bereich „Gutscheine“, in allen BLACKOUT Filialen eingelöst werden. Im Onlineshop erfolgt die Einlösung über die Eingabe der Gutscheinnummer mit der zugehörigen PIN in dem dafür vorgesehenen Feld.

Kann ich meinen erhaltenen Gutschein in Bargeld tauschen?

Eine Barauszahlung ist nicht möglich. 

Wo finde ich meine aktuellen Gutscheine?

Die bereits ausgestellten Gutscheine finden Sie unter „Gutscheine“. Das Restguthaben wird, falls vorhanden, angezeigt.

Können mehrere Gutscheine gleichzeitig eingelöst werden?

Nein, es kann nur ein Gutschein pro Tag und Kauf eingelöst werden.

Wie lange sind die Gutscheine gültig?

Die Gutscheine sind nach Aktivierung 6 Monate lang gültig.

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